Meine Kunst

Meine "Kunst" ist genau so entstanden wie meine Fundsachen aus der Natur; Stück für Stück hat mich inspiriert und bewegt, ich habe es befühlt und gespürt...  Ideen sind gereift und ich habe sie in Form gebracht.
So hat sich mit der Zeit so ziemlich jeder Raum samt Garten mit meinen Sachen gefüllt.

Es erfüllt mich mit Freude, wenn ich Menschen meine "Kunstwerke" inkl. Gefühlen nahebringen kann.

Meine großen und kleinen Werke bestehen überwiegend aus von mir gesammelten Materialien und somit ist jedes ein Unikat und meist auch nicht zum Verkauf gedacht.

 

Werke die zum Verkauf stehen oder auf Bestellung erstellt werden, findest du in der Rubrik "Ausstellung".

Mein Service für dich

Auf Wunsch versuche ich gerne besondere Stücke ähnlich nachzuarbeiten und auch Gegenstände wie z.B. Sammel- oder Erbstücke wie z.B. Spiegel, Bilderrahmen, Lampen oder Gefäße von Interessenten harmonisch in meine Arbeiten zu integrieren. Somit entstehen ganz individuelle Werke mit persönlichem, eigenen Charakter.
Ich richte mich dabei gerne nach deinen Vorstellungen und Wünschen.

Meine Kunst